Ferienbetreuung

Ferienbetreuung 2017-08-13T19:22:51+00:00

Kennenlern-Netz

SOMMER-FERIENBETREUUNG 2017

Wir bieten eine professionelle Ferienbetreuung für Ihre Kinder in den Räumlichkeiten der Regenbogenwelt mit vielen Outdoor-Aktivitäten an.

Das wöchentliche Programm wird (je nach Wetterlage) individuell auf die Zusammensetzung bzw.

auf die Interessen und Bedürfnisse der Kindergruppe abgestimmt.

Geplante Highlights:

  • Bowlingturnier
  • Kochworkshop
  • Musik- und Tanzworkshop
  • Naturwissenschaftliche Experimente
  • Waldpädagogische Einheiten
  • Ausflüge mit Picknick
  • Kreativworkshops
  • Bewegungsbaustelle
  • Zirkusworkshop
  • Detektivtage
  • Spiel- bzw. Sportplatz-Besuche

…aber das Allerwichtigste in den Ferien ist unser Hauptschwerpunkt: Spaß und Zeit haben, Wohlfühlen, ohne Stress und Druck neue Dinge kennenlernen bzw. ausprobieren!

 

Achtung für Kurzentschlossene: es gibt noch für eine Ferienwoche freie Plätze:

 4. bis 8. September 2017

Gleich anmelden: veranstaltung@regenbogenwelt.at

Genaue Informationen zu unserem Sommer-Betreuungsprogramm, sowie die Preise  finden Sie

HIER


Hier erste Fotos von unserer Ferienbetreuung 2017:

Unser Waldbild mit selbstgesammelten Schätzen

 

Die Mädels bauen ein tolles Tipi im Wald

 

Unsere Waldfarben-Palette

Wir arbeiten mit dem Schnitzmesser

 

Bananentiramisu

 

Detektivprüfung & Forscherdiplom

 

Wir hatten auch immer unsere Blumen-Presse mit dabei

 

 

 

Picknick am Thalersee

 

 

 

 

 

 

 

Am Mittwoch war unser Kochworkshop – jedem seine persönliche Pizza-Schnecke

Mit selbstgemachter Knete machen wir den Bäumen lustige Gesichter

… wie beim FBI


… und das sagen die Familien über unsere Ferienbetreuung:

  • „Sehr schöne Woche! Die Waldausflüge und der Thalersee waren ein Hit! Höhere Reittiere wären noch fein! Wir waren sehr zufrieden – vielen Dank!“
  • „Bowling + Wald + Waldbild + Knetgesichter auf Bäumen waren SUPER! Sehr schöne Ferienwoche – vielen Dank!“
  • „Mir hat es hier ganz gut gefallen! Bowling war sehr gut! Vielen Dank und schöne Grüße!
  • „Wir haben viele Kinder kennengelernt. Es ist sehr gut hier! Wir werden wieder im nächsten Jahr kommen – vielen Dank und Gruß!
  • „Service im Vorfeld ist sehr gut – wir würden wieder eine Ferienbetreuung hier buchen, weil es uns gut gefallen hat und die Betreuerin SUPER ist! Wir wünschen uns noch mehr Waldprogramm“
  • „Die Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Würde wieder eine Ferienbetreuung hier buchen, da die Räume toll sind und es ist in unmittelbarer Nähe zum Wald! Die Betreuerin ist super nett! Trampolin soll größer sein und noch mehr Waldausflüge!“

Zurück zur STARTSEITE